Babykleidung

Babykleidung

Babystulpen
Babykleidung

Wenn es um den Kauf von Babybekleidung geht, gibt es fast keine Grenzen. Es gibt vielfältige modische Bekleidung aus unterschiedlichsten Materialien. So finden sich bereits für die Kleinsten modische Babyhosen, freche Oberteile und vieles mehr.

Wir bei La Mommy legen Wert auf etwas `andere` Babykleidung. Fernab der Massenproduktionen machen wir alles mit Herz und Hand. Wir kombinieren unterschiedlichste Stoffe und neue Schnitte. Jedes Produkt entsteht nur in kleinster Auflage. So ist die Individualität immer gewährt.

Möglichst verwenden wir Biostoffe aus deutscher Herstellung. Neben den üblichen Bekleidungsstoffen wie weichem Jersey, praktischem Cord und bequemem Nicky gibt es auch noch mehr. So finden wir besonders Wollstoffe wie Wollwalk oder Merinojersey sehr praktisch. Denn sie sind hochwertig, temperaturausgleichend und pflegeleicht zugleich.

Bei den Farben und Mustern lassen wir uns von der Saison und der Fröhlichkeit der Kinder inspirieren. Neben knallbuntem gibt es auch mal schöne unifarbene Babykleidung, sodass alles zusammen harmoniert.

Unsere Kollektionen sorgen immer mal wieder für Überraschungen. La Mommy Knickebocker oder warmhaltende Babystulpen sind nicht die einzigste pfiffige Idee bei uns. Die Inspiration dazu ziehen wir aus dem Alltag mit Kindern, der nicht nur schön sondern auch immer praktisch sein soll. Alle Schnitte sind sorgfältig auf die Passform und die Bedürfnisse der Kinder geprüft.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchstöbern unserer kleinen und einzigartigen Kollektion.