Kinderzimmer

Kinderzimmer

Baby Bettnestchen
Kinderbettwäsche
Namenskissen
Lagerungskissen
Nestchenschlangen
Kinderzimmer

Das Kinderzimmer wird ein ganz besonderer Ort werden. Hier wirst du und vor allem dein Baby viel Zeit verbringen. Es wird im Kinderzimmer gewickelt, gespielt, gepflegt, getröstet und natürlich auch geschlafen.

Dazu ist es natürlich auch ein eigenes kleines Reich deines Babys und es soll sich dort ganz willkommen fühlen. So beginnen die meisten Schwangeren schon früh mit dem aufregenden Einrichten des Kinderzimmers. Denn wo man viel Zeit verbringt sollte es vor allem praktisch und auch gemütlich sein.

Wichtig sind vor allem funktionale Möbel und die perfekte textile Ausstattung. Davon benötigt man zu Beginn bereits sehr viel. Zur Grundausstattung des Babyzimmers gehören zum Beispiel Bettwäsche, Bettnestchen, ein schöner Betthimmel und Gardinen. Dies gibt es in unzähligen Varianten und natürlich in vielen bunten Farben. Neben den Dingen die man haben muss, gibt es auch noch zahlreiche Dekoartikel um alles ganz gemütlich zu gestalten.

Bei La Mommy gibt es rund ums Kinderzimmer tolle Ideen aus vielen schönen Stoffen. So finden sich auch hier Klassiker wie Karo und Punkte, aber auch viele bunte Retrostoffe. Bei den Produkten haben wir Klassiker wie Bettnestchen, aber auch praktische Ideen wie unsere Baby Lagerungsrolle mit dabei. Unsere Betthimmel sind mit Leinen kombiniert und so nicht nur schön, sondern gut für das Raumklima im Kinderzimmer. Natürlich findet sich auch eine Vielzahl an bunten Dekorationen, wie zum Beispiel unsere Wimpelketten.

Dein Baby wird schnell wachsen und große Schritte machen. Die meisten unserer Produkte fürs Kinderzimmer sind deshalb multifunktional und können auch noch auf andere Art weiterverwendet werden. So kann zum Beispiel aus einer Baby Lagerungsrolle später mal ein energiesparender Zugluftstopper werden.