La Mommy

Über La Mommy

2009 wurde nicht nur mein Sohn geboren, sondern auch La Mommy. Mit dem Wunsch nach schönen, praktischen und individuellen Babyprodukten begann ich schöne Babyprodukte zu nähen.

Der Weg aller Produkte beginnt in unserer kleinen Manufaktur mitten im Schwarzwald. Alles wird selbst entworfen und gerne überdenke ich die üblichen Babyprodukte wie sie jeder kennt. So gibt es Produkte die einfach anders sind oder sogar ein bisschen besser als übliche Massenware. Bei den Materialien achte ich genauso auf Schönes, Haltbares und Regionales. Wenn möglich werden Biostoffe und Naturfasern verwendet.

Mit viel Liebe, Herzblut und auch Können wird jeder Artikel in unserem kleinen Atelier genäht.

Genauso wie mein Sohn wuchs auch La Mommy ganz schnell. So findet man heute viele verschiedene Produkte und wir freuen uns jeden Tag über die tolle Resonanz. Unser Team umfasst inzwischen mehrere erfahrene Näherinnen.

Zurück