Pressemeldung

Wie Haushaltsfee den Markt für Haushaltsprodukte umkrempelt

Zentrale Anlaufstelle für Haushaltsprodukte: Haushaltsfee geht mit neuem Marktplatz an den Start.

Haushaltsfee.org wurde vor neun Jahren von Claudia Windfelder gestartet und später durch Unterstützung ihres Ehemannes Karsten Windfelder weiter ausgebaut.

Seitdem hat sich die Website zu einer der führenden Internetadressen für Haushaltsprodukte auf dem deutschsprachigen Markt entwickelt. 

Aktuell besteht das Angebot von Haushaltsfee aus Tipps & Tricks rund um Haushalt, Ordnung halten und Ausmisten. Hochwertige, selbst konzipierte Checklisten und Online-Kurse unterstützen Hausfrauen und -männer dabei, die Hausarbeit zu einem Kinderspiel zu machen.

Nun geht das Haushaltsfee-Team einen Schritt weiter und baut die Website zu einem Portal rund um das Thema Haushalt aus. Den Anfang macht ein Marktplatz, welcher unter der Subdomain https://marktplatz.haushaltsfee.org erreichbar ist und die bereits vorhandenen Angebote ergänzt.

Gründerin Claudia Windfelder verrät:

Haushaltsmarkt Haushaltsfee

Der Haushalts-Marktplatz ist gestartet (© Haushaltsfee)

“Die Idee von Haushaltsfee ist, die erste Anlaufstelle spezifisch für Haushaltsprodukte mit der besten Produktauswahl und Produktsortierung auf dem deutschsprachigen Markt zu werden”.

Auf Haushaltsfee können die Besucher ab sofort alle relevanten Produkte finden und direkt zum Shop gelangen, wo sie das Produkt erwerben können. 

Haushaltsfee startet zunächst als Affiliate-Plattform, auf welcher aktuell mehr als 60.000 Haushaltsprodukte von rund 6.000 Marken aus hunderten von Shops zu finden sind. Bald können auch Händler ihre Produkte direkt auf dem Marktplatz anbieten – der Anmeldeprozess ist bereits aktiviert.

Der Haushalts-Marktplatz ist von Beginn an für deutsche, österreichische und schweizerische Besucher konzipiert. Mittels einer Filterfunktion können sich Kunden in diesen Ländern exakt die Haushaltsprodukte anzeigen lassen, die auch in die jeweiligen Länder geliefert werden.

Ziel ist es, den Marktplatz zunehmend nutzerfreundlicher zu machen:

Also die Produktauswahl ständig zu erweitern sowie die Services für die Kunden weiter auszubauen.

Dazu Karsten Windfelder:

“Wir arbeiten im Hintergrund an einer ganzen Reihe von Projekten, mit denen wir als Haushaltsfee-Portal unseren Kunden bestmöglichen Nutzen und mehr ganzheitliche Dienstleistungen anbieten möchten.

Schon bald werden wir mit einem Service für Nutzer starten, die es vorziehen, direkt vor Ort statt online einzukaufen.“

Wer schnell über neue Services von Haushaltsfee informiert werden möchte, kann sich auf Haushaltsfee.org zu Claudias Wochenimpulsen anmelden. Dieser mit persönlichen Haushaltstipps angereicherte Newsletter erscheint wöchentlich, Donnerstags zu 52 Haushaltsthemen pro Jahr.

Antwort verfassen

Next Article:

0 %